März: Monat des Weltfrauentags

Am 8. März feiern wir international den Weltfrauentag. Auch in Honduras und auch in unserem Projekt AHLE feiern wir die vielen engagierten und motivierten jungen Frauen, die wir durch unser Stipendienprogramm unterstützen. Wir sind stolz auf unsere Stipendiatinnen, die sich in unserem Programm so toll entwickeln. Wir sind dankbar, dass wir sie bei dieser Entwicklung begleiten können und sie unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Die Stipendiatinnen aus unserem Programm wünschen sich eine Zukunft mit Chancengleichheit, in einer Welt, die uns alle herausfordert – “por un futuro igualitario en un mundo desafiante”!

Unterstützt auch Du durch ein Stipendium. Durch die Übernahme von einem Stipendium mit 30€/Monat gibst du einem Mädchen in Honduras die Chance auf eine bessere Zukunft. Und das geht ganz einfach online HIER.

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!