AHLE stellt Ihnen das neue Bienen-Projekt vor!

Das neue Bienen-Projekt ist da🐝🐝!

Wir sind dankbar für die Kooperation mit den Organisationen: CEPUDO , Food For The Poor Inc.. und Heifer Honduras : zusammen bauen wir eine grünere und nachhaltige Zukunft auf!
🐝Bienen sind im Moment eines der am meisten gefährdeten Lebewesen, aber leider wird ihre Bedeutung für das weltweite Ökosystem unterschätzt oder nicht anerkannt! Allein in Europa starben im letzten Jahr 53% der Bienenpopulation. Als Bestäuber unterstützen die Bienen das Wachstum von Baumen, Pflanzen und Blumen, die als Unterschlupf und Nahrung für andere große und kleine Tierarten dienen. Sie sind der Schlüssel für die Koexistenz verschiedener Ökosysteme und sorgen für die Nachhaltigkeit unserer Welt!🌎♻️
Unser Projekt AHLE hat bereits ein grünes Herz, und wir wissen schon, wie diese neuen Aktivitäten das Engagement der Jungen und Mädchen fördern werden!
Auf den Bilder:
📌die erste Field-Visit unserer Partner in AHLE, bei der zusammen mit unserem Jugendexperten der beste Standort für die Bienenkästen analysiert wurde.
📌das erste Training, das von Heifer International und Cepudo durchgeführt wurde, wo sie das Projekt beschrieben, unsere Jungen und Mädchen engagierten und ihnen einige der Ausrüstungsgegenstände übergaben!
Nächster Halt: Installation der Bienenkästen… #staytuned um mehr über die grüne Mission unserer #ahleyouth zu erfahren!
Unterstützt auch du unsere Mission, dein Klick macht für diese Kinder den Unterschied!

 

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!