Wir heißen den neuen lokaler Vorstand in Honduras Willkommen

Unser Kinderheim hat einen neuen lokalen Vorstand und der ist nun offiziell am letzten Februarwochenende ins Amt eingeschoren worden. Das läuft in Honduras noch sehr traditionell mit Handschwur.

Der lokale Vorstand wird alle 4 Jahre neu gewählt. Er ist ein wichtiger Teil unserer Stiftungsarbeit, um Vorort die Umsetzung der Arbeit zu begleiten und zu kontrollieren.

Wir freuen uns über die Wiederwahl von drei ehemaligen Vorstandsmitgliedern (Nelly Fernandez, Indira Pineda und Nery Castellon) sowie 4 neue Gesichter, die diesen Vorstand mit Ihrer Expertise sicherlich bereichern werden (John Kiebiz, Brian Rubio, Clifford Andrade und Rosa)

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!