“AHLE hilft allen – Wir helfen AHLE”

Dank Eurer Unterstützung, konnten wir 42 Familien vorübergehend in unserer Notunterkunft aufnehmen. In der extra hergestellten Notunterkunft, haben wir 43 Familien, die wegen der 2 aufeinanderfolgenden Hurricanes #Eta und #Iota  aus ihren Häusern evakuiert wurden, mit allem notwendigen versorgt: ein trockener Schlafplatz, Essen und Freizeitprogramm für die Kinder.
 
Diese Familien konnten nun wieder zurück in ihre Häuser. Wir sind froh, dass sie vorrübergehend in AHLE ein Zuhause gefunden haben.
Aber nicht alle haben das selbe Glück, deshalb sammeln wir weiter Spenden, um Häuser, die durch die Überschwemmung und Erdrutsche komplett zerstört wurden, wieder aufzubauen.
Bitte unterstützt uns bei dieser wichtigen Arbeit durch Eure Spende!
Lasst uns gemeinsam auf die Not der Menschen in Honduras aufmerksam machen.

Lasst uns auch dieses Mal solidarisch handeln und Menschen in Not eine Hand reichen.

 

Bitte spendet auf folgendes Spendenkonto

Acción Humana

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE17200505501282140100

BIC: HASPDEHHXXX

oder über die Spendenplatform Betterplace:

 

 

Seit 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!