Zum #GlobalDayofParents schöne Nachrichten von AHLE!

Zum #GlobalDayofParents schöne Nachrichten von uns!

Wie in unserer strategischen Planung vorgesehen setzen wir unser Elternschule-Programm fort. Das Thema unseres letzten Workshops war: „Disziplin im Kinderheim. Der Unterschied zwischen autoritären und respektvollen Erziehungsansätzen“.
Die Eltern wurden aktive in den Workshop eingebunden und lernten die Vorteile eines kindszentrierten Erziehungsansatzes, basierend auf gegenseitigem Respekt, Dialog und gewaltfreier Kommunikation. Unser Ziel ist es bei den Eltern das Bewusstsein für die Rechte der Kinder zu schärfen und ihre Selbstständigkeit zu stärken, um gemeinsam ein sicheres Umfeld und eine sichere Gemeinschaft zu schaffen.

 

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!