Die Zeit in Deutschland ist für unser Uni-Student Angner Arriaga vorbei: “eine unglaubliche Lernerfahrung” !

Unser Uni-Student Angner Arriaga hat sein Praktikum in Deutschland absolviert und ist am Ende Juni zurück nach Honduras gereist.

Anfang Juli hat er sein letztes Semester an der Universität wieder angefangen und er ist voll mit Motivation und höhere Ambitionen dabei, sein Studium im 2023 abzuschließen. Danach erwartet ihn auch das Pflichtpraktikum, und wir sind bereit, ihn und seine berufliche Ziele zu unterstützen. Irgendetwas sagt mir, dass wir bald wieder von ihm hören werden……!In der Zwischenzeit teilt er mit uns, was er über seine Erfahrungen in Deutschland denkt: Schauen Sie mal rein!

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!