Krisenhilfe Honduras – für die Opfer vom Tropensturm Eta/Iota

“AHLE hilft allen – Wir helfen AHLE” – unter diesem Motto wenden wir uns heute an Sie mit der Bitte Acción-Humana zu unterstützen.

In nicht mal 2 Wochen zogen 2 Hurricanes über Mittelamerika und hinterließen katastrophale Zustände.

Zum Glück geht es den Kindern und Angestellten in unserem Projekt gut. Das Dorf liegt sehr hoch und wurde deshalb nicht überschwemmt.

Jedoch sind etwa 2.5 Millionen Menschen durch die Hurricanes betroffen und das bei gerade einmal 9 Millionen Einwohnern.

Wir haben deshalb eine Notunterkunft errichtet und beherbergen dort zurzeit 42 Familien.

Um diese Arbeit weiter leisten zu können und die Häuser der Betroffenen wieder mit aufzubauen, benötigen wir Eure/Ihre Unterstützung!

Jeder Betrag ist willkommen, aber auch das weiterleiten unserer Bitte an die richtige Stelle kann eine wirkliche Hilfe für uns sein.

 

Lasst uns gemeinsam auf die Not der Menschen in Honduras aufmerksam machen.

Lasst uns auch dieses Mal solidarisch handeln und Menschen in Not eine Hand reichen.

 

Bitte spendet auf folgendes Spendenkonto

Acción Humana

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE17200505501282140100

BIC: HASPDEHHXXX

oder über die Spendenplatform Betterplace:

 

 

Seit 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!