Mädchenbildung

WARUM UND WOFÜR: EINE NACHRICHT VON DINA!

Eine Nachricht von einem unserer kommenden Absolventen des Higher Education Programms, betreut von unsere Schwesterstiftung AJC Children’s Foundation und Symbol einer erfolgreicheren  Zusammenarbeit!
Dina – Bachelor in Finanzverwaltung –
“Während ich mein Studium abschließe, wird mir bewusst, dass dies die wichtigste und bedeutendste Zeit in meinem Leben ist. Ich bin so dankbar für die Menschen, die mir während dieses Prozesses geholfen haben; sie haben ihre Zeit, ihre Bemühungen, ihr Engagement, ihr Vertrauen, ihre Liebe und ihre finanzielle Unterstützung investiert, damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Diese Reise begann vor 4 Jahren. Ich erinnere mich noch gut an die ersten Tage, die ersten genehmigten Fächer, die neuen Erfahrungen, die Schwierigkeiten, die Hindernisse und die Herausforderungen, die es zu überwinden galt. Dieser ganze Prozess half mir zu entdecken, dass Ausdauer und Anstrengung so wichtig sind, um ein Ziel zu erreichen. Dass es ohne Mut, Belastbarkeit, Dankbarkeit und Motivation nicht möglich wäre. Wenn ich also an meiner Abschlussfeier teilnehme und mein Diplom erhalte, wird das für mich und meine Familie eine große Freude sein. Ich bin AHLE sehr dankbar, dass sie meinen Traum Wirklichkeit werden lassen.”
WERDE TEIL DES ERFOLGS DER HONDURANISCHE JUGENDLICHEN!

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!