Einen besonderen Ausflug in die Natur für unsere Kinder: Vogelbeobachtung!

Bird-Watching für unsere Jungen! 
Unsere Partner von AJC waren in den letzten Tagen in Honduras zu Besuch und haben eine tolle Ausflug mit den Kindern organisiert.
Aufklärung und Sensibilisierung der Gemeinde ist der Schlüssel zur Nachhaltigkeit. Die von dieser unglaublichen Umwelt umgeben sind, sind oft leider die letzten, die von der Bedeutung des Naturschutzes erfahren.
Wir danken dem Club de Observación de Aves Clorofonia del Lago de Yojoa für die besondere Einladung  zu dieser Vogelbeobachtung  initiative. Ziel war den honduranischen “Colibrí Esmeralda” zu beobachten.
Danke der Erfahrung der Leiter, konnten junge Menschen die Möglichkeit haben, die Erhaltung der Flora und Fauna von Honduras zu schätzen.
Die Freizeit für unsere Kinder ist uns sehr wichtig und wir versuchen immer verschiedene Aktivitäten anzubieten und zu organisieren. Unterstütze auch DU diese Initiativen!
Klick hier:

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!