“Es fühlt sich gut an zu helfen”

Die zweite Hälfte der Verteilungsaktion von Essenspaketen hat am letzten Wochenende stattgefunden.

Unsere Jungs haben Samstag und Sonntag bei 38 Grad, mit Schweiß und Fleiß weitere 150 Pakete von Reis, Bohnen, Mehl und Seife gepackt und an bedürftige Familien verteilt. Es waren alle beteiligt, von den Kleinsten bis zu den Größten.

Es ist großartig zu sehen, wie die Kinder aus unserem Projekt AHLE sich bei dieser Aktion beteiligt, sie organisiert, geleitet und ausgeführt haben. Ihr Motto: Das Leben ist ein Nehmen und Geben – und letzteres tun sie mit viel Herz und Eifer. “Es fühlt sich gut an zu helfen” war das Fazit von Gezer, nachdem er am Sonntagabend erledigt, aber glücklich von der Verteilung zurück ins Kinderheim kam.

Ein weiteres herzliches Dankeschön an alle die bisher unsere Hilfsaktion möglich gemacht haben 🥰