Ein neues Schuljahr beginnt!

Das Schuljahr 2022 hat offiziell begonnen!

Leider konnte dieses Jahr die jährliche Ausgabe der Schulranzen an die Kinder von AHLE und des Dorfes nicht stattfinden. Die Pandemie hat es unseren ehemaligen Partnern nicht erlaubt, uns auch für das Jahr 2022 zu unterstützen. Wir wissen aber, dass wir nicht allein sind, sondern dass wir auf das wertvolle Engagement unserer Unterstützer:innen zählen können: so haben wir uns sofort für unsere Kinder eingesetzt!

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Spender: innen und deren regen Teilnahme an der Weihnachtsaktion konnten wir erfolgreich Schuluniformen, Rücksäcke und Schulsachen für unsere 70 Jungen und 50 Mädchen besorgen!

 

 

 

 

 

 

 


Nach zwei Jahren virtuellem Unterricht, ziehen unsere Jungen und Mädchen ihre Schuluniform wieder an! Wie aufregend!

Mit Hilfe der Lehrer und Tutoren haben Sie die Rucksäcke mit allen notwendigen Schulsachen befüllt.


Stichwort: TEAMWORK!


WIR SAGEN DANKE!

….an die Schüler:innen und Spender:innen, die an der Weihnachtstombola des Johanneum Gymnasiums Hamburg teilgenommen und Acción Humana ausgewählt haben! Dank der großzügigen Spenden konnten wir Schuluniformen, Rucksäcke und Schulsachen für unsere Jungen und Mädchen beschaffen.

Von Schüler: innen zu Schuler:innen: der Erfolg des interkulturellen Austauschs Deutschland-Honduras!


…an die vielen Unterstützer:innen unserer Weihnachtsaktion 2021 “(Be) Schenken Sie sich selbst” !

 

Sie haben Freude und Bildung geschenkt!


Machen Sie auch den Unterschied mit uns! SO KÖNNEN SIE HELFEN


Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!