Es geht mit der AHLE-Theathergruppe wieder los!

Festival del Choro, La Esperanza, Honduras.
Nach einer langen Zeit ohne öffentliche Versammlungen haben die traditionellen Feste in Honduras wieder begonnen.
Hier unsere Theatergruppe mit selbst gebastelten und bemalten Masken sowie  Kostümen.
Bei dieser Gelegenheit stellt die Theatergruppe in dem Straßenfest die verschiedene Volksfiguren dar.
Sie sind in vielen Gemeinden sehr beliebt und sehr gefragt. Die ganze Aktivität ist eine großartige und sehr lustige Erfahrung für unsere Jungs. Gut gemacht!!!


Unterstütze auch DU unsere Arbeit und hilf uns, das Leben in Honduras zu verändern.

 


Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!