AHLE nimmt an der globalen #Communitycleanup Veranstaltung Teil!

AHLE #TAKESACTIONFORACLEANPLANET

AHLE  nimmt gerne an der Aktion #Communitycleanup teil, vielen Dank Lufthansagroup help alliance  für die großartige Initiative!
Die Veranstaltung erreichte unsere Jungen in San Francisco de Yoja, Honduras , die das Motto #takeactionforacleanplanet in ihrer Gemeinde laut und deutlich verbreiteten!
Die Jungen sind durch die Stadt gelaufen und haben den Müll auf den Straßen eingesammelt. Ziel war es, die Kinder für dieses Umweltproblem zu sensibilisieren, und die Einwohner von San Francisco de Yojoa eingeladen, sich dieser Initiative anzuschließen und gemeinsam aufzuräumen.
Wir freuen uns sehr zu sehen, wie unsere Jungen zum Vorbild in ihrer Gemeinde werden und eine Aktivität mit tiefgreifender pädagogischer Bedeutung leiten! #caringforourenvironment ist #caringforourselves!
Zum Schluss freuen wir uns auch unseren Partnern von Lufthansa group help alliance zu unterstützen! In 2019 haben Sie unser Solar-Projekt mitfinanziert und dazu beigetragen grüne Energie zu erzeugen.
Unterstützt auch du unsere Mission, dein Klick macht für diese Kinder den Unterschied!

 

Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!