Donauzeitung Landkreis Dillingen

Die Donauzeitung-Landkreis Dillingen berichtet über uns!

Die Donau Zeitung – Landkreis Dillingen berichtet über Bueso Anner und über unser Kinderprojekt AHLE in Honduras!
Anner kam zu uns als er noch klein war, leider hatte er in seinem kurzen Leben schon erlebt, was ein kleines Kind niemals erleben sollte- er verlor seine Eltern. AHLE ist sein Zuhause und sein geschütztes Umfeld, in dem er fröhlich aufgewachsen ist. Jetzt berichtet die Donauzeitung von seiner Erfahrung in Deutschland, wo er seit April 2022 sein studentisches Pflichtpraktikum im Bereich Solarenergie absolviert. ☀️♻️🌱

“Sein Ziel nach dem Studium: Erst einmal ein paar Jahre arbeiten, und dann einen Master. Oder ein eigenes Unternehmen gründen, denn Bueso hat eine Vision : Er möchte einmal Solarzellen in seiner Heimat in Honduras installieren. Bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig. Was allerdings schon feststeht:” Ohne Acción Humana wäre ich nicht, wo ich heute bin!”

DREAM BIG ANNER!

 


Möchten Sie auch unsere Jungen unterstützen? Sprechen sie uns an coordination@accion-humana.com!


Seit über 20 Jahren garantieren wir, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Jede noch so kleine Unterstützung ist wertvoll und willkommen!